Freitag, 19. Februar 2021

Blütenpracht trifft Fantastisch Filigran II


H I E R  hatte ich euch bereits eine  Karte mit dem tollen Designerpapier "Blütenpracht" und dem lasergeschnittenen Papier "Fantastisch Filigran" gezeigt. Diese Kombination gefällt mir so gut, dass ich sie zum heutigen Geburtstag einer Freundin wieder verwendet habe:-). 
 
 
Stempel: Farbenfroh durchs Jahr (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)   
Stanzen: Stickmuster (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Zartrosa, Flamingorot, DSP Blütenpracht, Lasergeschnittenes Papier Fantastisch Filigran (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .