Samstag, 31. Dezember 2016

Verpackung für Mini-Fläschchen



Während unseres Urlaubs auf Mauritius im November konnten wir bei einem Ausflug ins Landesinnere eine Rumfabrik besichtigen. Natürlich wurden uns diverse Rum- und Likörsorten zum Probieren angeboten. Eine kleine Flaschenauswahl landete dann auch im Koffer als Mitbringsel für Freunde und ich habe diese Verpackungen dazu gebastelt. 

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich aus dem Kreativjahr 2016 und wünsche euch allen einen guten Rutsch!


Stempel: Drauf und dran (Stampin` Up) 
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up) 
Stanzen:  Itty Bitty Akzente (Stampin´ Up), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Savanne, Schiefergrau, Minzmakrone, DSP Kunstvoll kreiert,
Metallic-Folie Silber (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .