Mittwoch, 3. April 2019

Geburtstagseulen



Mein Kollege mag Eulen und daher habe ich für eine Geburtagskarte wieder zu den niedlichen Stempeln von COA gegriffen. Es macht so viel Spaß die kleinen Tiere untereinander zu kombinieren und während des Stempelns kommen mir immer wieder neue Ideen:-). Nun hoffe ich, dass der Gruß dem Geburtstagskind auch gut gefällt.


Stempel: Eule Mathilda, Eulen Lotta und Mathilde, Eule kleine Elfriede, Geschenk klein
Berg 4, Herzlichen Glückwunsch (Cats on Appletrees)
Stempelfarbe: Espresso, Pfirsichgelb (Stampin` Up) 
Stanzen: Stitched Square Layers (Memory Box)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, DSP In Color
2016-2018  (Stampin` Up) 

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    oh sind die süß - die Eulen. Die Karte ist Dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Eulen auch gut gefallen, mein
      Kollege war sehr angetan, auch vom Tapir Gunnar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine.
    eine ganz putzige Karte, diese Appletrees-Viecher sind einfach nur lustig und putzig. SUPER !!!!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ja, diese "Viecher" sind einfach nur toll:-). Vielen Dank für
      Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Diese Eulen sind der Hammer, ich mag diese witzigen Tierchen von CoA unheimlich gerne. Auch Deine Gestaltung der Karte gefällt mir sehr, wunderbar auch der orange Teil im Hintergrund (ist das Cardstock oder sogar gestempelt ?).

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      der orange Teil ist Designerpapier von Stampin` Up. Ich fand es als
      Hintergrund ganz witzig und lockert die Karte etwas auf.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .