Sonntag, 17. Dezember 2023

Nacht über Bethlehem



Als ich schöne Designerpapier "Heilige Nacht" von Stampin` Up sah mußte ich sofort an die (leider nicht mehr verfügbaren) Edgelits Formen "Bethlehem" mit der Stadtsilhouette denken. Den Schriftzug habe ich wieder mit einem Hotfoil-Stempel geprägt und die Karte dann noch mit Mond und Sternen verziert. 
 
 
Stempel: Holtfoil Stamp Mini Worte Weihnachten (Karten-Kunst)
Stanzen: Edgelits Formen Bethlehem, Thinlits Formen Festtagsdesign (Stampin` Up)
Farbkarton: Grundweiß, Schwarz, Kieselgrau, Farbkarton in Matt-Metallic,  DSP Heilige Nacht
(Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin` Dimensionals (Stampin` Up), Folie gold  (GoPress and Foil)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung
 

1 Kommentar:

  1. Genial schön und so herrlich edel, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .