Mittwoch, 20. Dezember 2023

Vorhangkarte Weihnachten daheim


Auf meiner To-Do-Liste stand schon lange eine Kulissen- bzw. Vorhangkarte. Gerade zu Weihnachten finde ich diese Art von Karten sehr schön und sie sind auch ist gar nicht so schwer zu basteln (nur schwer zu fotografieren:-D). Die Karte läßt sich bei geschlossenem Vorhang flach zusammenlegen und somit auch gut verschicken. Meine Version ist nach der Anleitung von J A N A entstanden.

 
Stempel: Weihnachten daheim, Bokeh dots (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Marineblau, Jade (Stampin` Up), Onyx Black (Versafine)
Stanzen: Elementstanze 3/4" Kreis, Thinlits Formen Weihnachtswild
Stanzformen Bestickte Sterne (Stampin ` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Grundweiß, Grundweiß, Abendblau,
Selbstklebendes Glitzerpapier in Silber (Stampin` Up)
Sonstiges:  Tiefen-Prägefolder Wellpapier, Prägefolder Leise Rieselt (Stampin` Up)
 
 "Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

1 Kommentar:

  1. WOW traumhaft schön und der Spruch passt perfekt zu dieser zauberhaften Karte, liebe Sabine.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die sich auch schon mal für Deine liebe Post bedanken möchte, geöffnet wird allerdings erst später ...

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .