Donnerstag, 14. Dezember 2023

Winterliches Bergpanorama


 
Natürlich darf zu Weihnachten eine Karte mit den schönen Panoramastanzen von Charlie und Paulchen nicht fehlen:-). Den Sternenhimmel habe ich mit einem Farbkarton in hellem Gold-Metallic hinlegt und Hirsch und Reh aus einem dunkleren Gold ausgestanzt. 
 
 
StempelWeihnachten daheim (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Onyx Black (Versafine) 
Stanzen: Panorama Reh mit Baum, Panorama Hirsch, Sternenhimmel, 
Randstanze Gebirge (Charlie und Paulchen), Nellie`s multi frame`s Kreis 
(Nellie Snellen)
Farbkarton:  Fedrigoni Naturweiß (Charlie und Paulchen), Schwarz, 
Farbkarton Matt-Metallic (Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

 "Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Unglaublich schön *seufz*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Und dieses genial schöne Werk habe ich gestern geöffnet und bin total geflasht, liebe Sabine.

    Ein Traum von Karte, sowas von schön, ich danke Dir vielmals für dieses wundervolle Werk von Dir und die lieben Grüße. Eine Riesenfreude war das ...

    So schön, dass Du an mich gedacht hast.

    Herzliche Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .