Sonntag, 10. Dezember 2023

Rehe im Winterwald

 
 
Für diese Karte habe ich mal wieder die tolle Stanzform "Wäldchen" von Stampin` Up hervorgeholt. Ich finde die Silhouetten so schön:-). Hinter die Bäume habe ich Designerpapier gelegt, die Rehe sind aus goldenem Farbkarton gestanzt und der Schriftzug ist mit der GoPress and Foil und einem kleinen Hotfoil Stamp "gestempelt".


Stempel: Holtfoil Stamp Mini Worte Weihnachten (Karten-Kunst)
Stanzen: Stanzform Wäldchen (Stampin` Up)
Farbkarton: Schwarz, Farbkarton in Matt-Metallic, Besonderes DSP Im schönsten Licht
(Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin` Dimensionals (Stampin` Up), Folie gold  (GoPress and Foil)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .