Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Festtage



Eine ähnliche Karte hatte ich im Internet gefunden und sie aus dem dem Kopf nachgearbeitet. Für den Hintergrund habe ich den Stempel mit Starry Colors eingefärbt, sie schimmern ganz leicht. Auch die beiden dunklen Zweige sind mit den Aquarellfarben überzogen, dadurch entstehen schöne Effekte auf dem Papier. Mit einem Wassertankpinsel ist das einfach und schnell gemacht. 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Genießt die besinnlichen Stunden, egal ob und wie ihr feiert.


Stempel: Gorgeous Grunge, Grüße zum Fest (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Espresso (Stampin` Up) 
Stanzen: Beerenzweig (Alexandra Renke)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Espresso (Stampin` Up)
Sonstiges:  Basicstrasssteine (Stampin` Up), Gansai Tambi Starry Colors (Kuretake), Enamal Accents in weiß (Ranger)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .