Dienstag, 6. Dezember 2016

Lebkuchenhäuschen zum Nikolaus



Das Verteilen kleiner Geschenke zu Nikolaus und Weihnachten ist bei einigen meiner engsten Kollegen und mir schon langjährige Tradition. Dieses Jahr habe ich kleine Lebkuchenhäuschen gebastelt und mit jeweils zwei eingewickelten Schokoladenkugeln befüllt. Durch die Tür passen die Leckereien leider nicht, aber auf der Rückseite läßt sich die Verpackung öffnen. Diese Variante gefällt mir am besten und funktioniert auch sehr gut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!


Stempel: Haus für alle Fälle (Stampin` Up)` Up) 
Stempelfarbe:  Glutrot, Kirschblüte (Stampin` Up)
Stanzen: Thinlits Formen Zu Hause (Stampin´ Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Wildleder, Kirschblüte (Stampin` Up) 
Sonstiges:  Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    da werden Deine Kollegen sich bestimmt sehr gefreut haben. So viel Arbeit für kleine Nikolaus-Präsente! Die Idee das Häuschen nach hinten zu öffnen finde ich gut. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      die Kollegen haben sich gefreut und die Bastelarbeit hatte ich mir tatsächlich schlimmer vorgestellt:-D. Probier das mal aus mit der "Öffnung" hinten, das klappt wirklich gut und hält auch.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .