Samstag, 10. Dezember 2016

Noch mehr Weihnachtsbäume

 


Und weiter geht es mit den Weihnachtsbäumen:-). Diese Karte habe ich einmal in Espresso und ein weiteres Mal in Chili gebastelt. Vielleicht ein bißchen plüschig, aber zum Fest darf das doch sein, oder?




Stempel: Festival of Trees, Winterliche Weihnachtsgrüße (Stampin` Up)` Up) 
Stempelfarbe:  Espresso, Waldmoos (Stampin` Up)
Stanzen: Thinlits Weihnachtliche Worte, Tannenbaum, Großes Oval, Itty Bitty Akzente (Stampin´ Up), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton: Flüsterweiß, Espresso, Chili, Taupe, Glitzerpapier in Champagner (Stampin` Up) 
Sonstiges:  Prägefolder Glückssterne, Zierdeckchen (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    eine schöne "plüschige" Idee für Deine Weihnachtskarten. Gefallen mir, erinnern so an frühere Zeiten.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .