Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachtstüten



Gestern habe ich mich mit zwei meiner Bastelfreundinnen auf dem Bremer Weihnachtsmarkt getroffen und jeder eine Kleinigkeit zum Fest mitgebracht. Die Verpackung ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden und mit den neuen Framelits für Anhänger von Stampin` Up  und einer Schleife verziert. Es waren ein paar sehr lustige Stunden, aber beim Eierpunsch habe ich wohl etwas zu tief ins Glas geschaut. Die Nachwirkungen der zwei Becher spüre ich heute noch. Ich glaube, ich werde alt:-D.


Stempel: Allerbeste Wünsche (Stampin` Up)` Up) 
Stempelfarbe:  Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Framelits Fröhliche Anhänger, Itty Bitty Akzente (Stampin´ Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Silberfolie, Glitzerpapier in Silber, DSP Stille Nacht (Stampin` Up) 
Sonstiges:  3/8 " Glitzerband in Silber (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    eine schöne, schlichte, aber trotzdem elegante Tüte mit tollem Inhalt. Ich habe mich sehr freut. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      da ich mal keine Süßigkeiten zu Weihnachten verpacken wollte, gab es Handcreme und eine Kerze und ich freue mich, dass Dir die kleinen Geschenke gefallen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .