Sonntag, 25. Dezember 2016

Selbstschließende Schachtel



Diese selbstschließende Schachtel gab es schon auf dem Weihnachts-Workshop bei  K E R S T I N, S A B I N ES O N J AD Ö R T H E und Monika im Oktober als Bastelprojekt. Den Rohling habe ich allerdings erst zu Hause in Ruhe verzieren können. Es passen genau zwei Teelichter hinein, eine schöne Idee für die Adventszeit. 

Heute ist schon der 1. Weihnachtstag und ich hoffe, ich hattet gestern einen gemütlichen Heiligabend im Kreis eurer Familien.


Stempel: Allerbeste Wünsche, Ausgestochen weihnachtlich (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Espresso, Savanne (Stampin` Up)
Stanzen: Lebkuchenmännchen (Stampin` Up), Sternenkranz (Charlie und Paulchen)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Savanne, Chili, Goldfolie (Stampin` Up) 
Sonstiges:  Kordelschnur in Gold (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .