Dienstag, 6. Dezember 2022

Rentier vom Nikolaus


Als Goodie zum Nikolaus für meine Kollegen habe ich wieder zu der "Geschenkschachtel nach Wunsch" von Stampin`n Up gegriffen und eine kleine Rentierschachtel gebastelt. Der Farbkarton in Taupe und das das Glitzerpapier in Champagner sind noch aus meinem Bestand und leider schon lange nicht mehr erhältlich, was ich persönlich sehr schade finde. 
 
 
Stempel:  Design a Treat (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Geschenkschachtel nach Wunsch (Stampin` Up), Sternenkranz (Charlie und Paulchen)
Farbkarton:  Taupe, Espresso, Glitzerpapier in Champagner (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    Deine Kollegen werden von Dir immer verwöhnt, diese Rentierschachtel schaut wunderschön aus.

    Winterliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      auch diese Schachtel ist auch gut bei den Kollegen angekommen:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .