Donnerstag, 29. Dezember 2022

Weihnachtsbaumschachtel 2


Zum ausklingenden Jahr zeige ich euch noch schnell eine weitere Variante der Schachtel, die ich nach der Anleitung von Andrea Steiner gebastelt habe. Den Link zu ihrem Video findet ihr in diesem B E I T R A G.
 

Stempel: Lichterzauber (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Lodengrün (Stampin` Up)
Stanzen: Stanzformen Weihnachtslichter, Knallbonbon-Schachtel, Stanze Sterne (Stampin` Up)
Farbkarton: Grundweiß, Lodengrün, Metallic-Folienpapier in  Silber (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Emboss in Silber, Stampin`Dimensionals (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Total schön, die Idee gefällt mir, macht ganz schön was her.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .