Dienstag, 20. Dezember 2022

Sternstunden

 
Diese Karte ließ sich sehr schwer fotografieren, aber ich hoffe, ihr könnt sie trotzdem einigermaßen erkennen. Auf den Farbkarton habe ich ein Stücke Azetat aufgelegt, das ergibt einen leichten Schimmer unter den aus Metallic-Folienpapier ausgestanzten silbernen Sternen. Ganz schlicht, wie ich es gerne mag:-).


Stempel: Blühende Weihnachten (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Rauchblau (Stampin` Up)
Stanzen: Stanzformen Bestickte Sterne (Stampin` Up),
Farbkarton: Grundweiß,Rauchblau, Metallic-Folienpapier in  Silber, Designer-Azetat Quecksilber-Glas (Stampin` Up), Nellie`s Multi Frame`s Oval (Nellie Snellen)
Sonstiges: Basic Strassschmuck (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. WOW das glitzert alles ganz wunderbar, liebe Sabine. Ein Kartentraum *schwärm*

    Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich Dir schon geschrieben, das mich Deine Post erreicht hat. Ich öffne sie allerdings erst an Weihnachten, das ist so ein Ritual von mir, ich freue mich aber schon riesig *knuddel*

    Liebe Weihnachtsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich finde es schön, dass Du die Weihnachtspost erst am 24.12. öffnest:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .