Samstag, 17. Dezember 2022

Winter im Wald


Passend zu der eisigen Kälte draußen zeige ich euch heute diese Karte mit der gemütlichen Hütte im verschneiten Wald. Der Hintergrund besteht aus Designerpapier, die Hütte, ein Baum, Fuchs und Zaun sind gestempelt und ausgestanzt und teilweise mit Dimensionals aufgeklebt. Die aus Metallic-Folienpapier gestanzten Sternchen gehören ebenfalls zum Set. 

 
Stempel: Momente der Ruhe (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Anthrazit (Stampin` Up)
Stanzen: Stanzformen Ruhiges Idyll (Stampin` Up)
Farbkarton: Grundweiß,Anthrazit, Besonderes DSP Geruhsame Tage, 
Metallic-Folienpapier in  Silber (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Winterzauber, gefällt mir sehr. Alles so schön friedlcih.

    Frostige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich finde das Motiv auch so friedlich, da wäre ich gerade gerne:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .