Samstag, 10. Dezember 2022

Weihnachtsstern



Weihnachtssterne gehören für mich einfach zur Winterzeit, ich habe auch jedes Jahr welche und wenn ich es schaffe die Pflanzen über die Monate zu halten, färben sich ihre Blätter im November/Dezember auch wieder rot. Bei dieser Karte ist der Weihnachtsstern in Mattgold ausgestanzt, mit rotem Cardstock hinterlegt und aufgeklebt. Die Zweige sind eine Negativ-Stanzform. 

 
Stempel:  Grüße zum Fest (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Thinlits Formen Weihnachtssterne (Stampin` Up)
Farbkarton: Grundweiß, Gartengrün, Glutrot, Mattgold (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr edel kommt Dein Weihnachtsstern daher, liebe Sabine. Die Karte hat in ihrer Schlichtheit eine wunderbare Wirkung.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .