Samstag, 31. Dezember 2022

Silvester 2022


Zu Silvester habe ich noch schnell ein paar kleine Verpackungen für kleine Glückskäfer aus Schokolade gebastelt. Die Pizzabox hat eine Größe von 5 x 5 cm und ist aus einem Stück Farbkarton von 14,5 x 8 cm entstanden. Der Karton wird an allen Seiten bei 1,5 cm gefalzt und an der langen Seite noch bei 6,5 + 8 cm. 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein wundervolles und glückliches Jahr 2023!

 
Stempel: Alles im Rahmen (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Anthrazit (Stampin` Up)
Stanzen: Lagenweise Kreise, Wortfenster, Kreisstanze 3/4 " (Stampin` Up), Motivstanze Kleeblatt
Farbkarton: Grundweiß, Schwarz, Besonderes DSP Im schönsten Licht (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Stampin`Dimensionals (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Box, da ist der Glückskäfer wunderbar aufgehoben, liebe Sabine.

    Alles Liebe für 2023
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      auch ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2023!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .