Montag, 22. April 2019

Lustige Osterhasen



Von I N K E N hatten wir zu unserem letzten Basteltreffen diese niedlichen Häschen-Goodies erhalten und mir gefielen sie so gut, dass ich sie gleich als Tischdekoration zum Osteressen bei meinen Eltern nachgebastelt habe:-). Die Feiertage verwöhnen uns ja dieses Jahr mit Sonnenschein und fast sommerlichen Temperaturen und ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag mit viel Freude und Entspannung.


Stempel: Fox Friends (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up) 
Stanzen: 1" Kreis, Lagenweise Kreise (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, DSP Kunstvoll kreiert (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Deine Häschen gefallen mir sehr gut, die Gesichter sehen lieblich aus und mir gefällt der runde Kopf besser, als meiner mit dem Wellenrand. Mal schauen, vielleicht bastele ich sie im nächsten Jahr noch einmal in dieser Art.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ich war ja erst nicht so überzeugt von dem "Katzengesicht", aber
      jetzt finde ich es auch gar nicht so schlecht:-). Du hast mich
      überzeugt!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .