Freitag, 12. April 2019

Gruß vom Osterhasen



Nun haben sich auch bei mir endlich die ersten Osterkarten auf den Weg zu ihren Empfängern gemacht. Hier überbringt ein kleiner frecher Hase die Grüße zum Fest. Das Stempelset mit den passenden Stanzformen ist wirklich sehr vielseitig und ich bin froh, dass ich es mir im letzten Jahr noch zulegen konnte.


Stempel: Osterkörbchen (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso, Schwarz (Stampin` Up) 
Stanzen: Framelits Osterkörbchen (Stampin` Up), Nellies Multiframes Kreise (Nellie Snellen)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Saharasand, Zarte Pflaume, Safrangelb, Grüner Apfel, Aquamarin (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägefolder Leise rieselt, Stampin` Dimensionals, Basic Perlenschmuck (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    diese Osterkarte gefällt mir sehr gut, sie sieht so frisch und frühlingshaft aus.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      zu Ostern finde ich diese "bunte" Kombination auch immer sehr schön.
      Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .