Sonntag, 7. April 2019

Ostergoodies



Ostern naht mit großen Schritten und deshalb habe ich für I N K E N und Sabine zum heutigen Basteltreffen kleine Schachteln mit Hasen als Goodie mitgebracht. Zum Einsatz kam endlich mal wieder das Stanz- und Falzbrett für Umschläge, eines meiner absoluten Lieblingstools:-). 

Mädels, ich freue mich auf euch und hoffe, dass ich mit vielen kreativen Ideen und Eindrücken nach Hause gehe! Unser letztes Treffen ist ja schon einige Zeit her und so werden wir uns viel zu berichten haben.


Stanzen:  Stacked Deckle (Sizzix)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Vanille pur, Saharasand (Stampin` Up), Kärtchenbogen Häschen und Vögelchen gold (Alexandra Renke)
Sonstiges: Leinenfaden, Satinband in Vanille pur (Stampin` Up), 

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    vielen Dank für die süße kleine Häschen-Box. Sie ist zauberhaft zart, ich bin immer wieder fasziniert davon, wie exakt Du die Boxen bastelst.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich sehr dass Dir die Schachtel gefällt:-). Mit dem Stanz- und Falzbrett sind solche Boxen ja ganz schnell hergestellt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    was für ein putziger Hase, wunderschön gestempelt und koloriert.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      der Hase ist ein kleines Kärtchen, welches ich nur ausgestanzt habe:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Zauberhaft und wunder...wunderschön, liebe Sabine. Diese Häschen sind ja sowas von süß, Deine Boxen gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .