Samstag, 20. April 2019

Kleine Osternester



Für meine Kollegen gab es in diesem Jahr am letzten Tag vor  Ostern diese mit kleinen Schoko-ladeneiern gefüllten Nester in Mini-Transparentschachteln. Den Hasen habe ich mit Mischstiften und Stempelfarbe bemalt. Als weitere Dekoration reichten mir zwei kleine Blümchen, alles weitere wäre mir zu bunt und unruhig gewesen:-).


Stempel: Osterkörbchen (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Schwarz, Zartrosa, Sommerbeere (Stampin` Up) 
Stanzen: Framelits Formen Osterkörbchen, Itty Bitty Formen (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Sommerbeere, Ananas, Farngrün (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Basic Perlenschmuck, Transparente Mini-Geschenkschachtel (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    oh die sind ja süß geworden. Die kleinen Blümchen passen super zu der Verpackung.
    Deine Kollegen können sich wirklich freuen, zu jedem Anlass bekommen sie eine tolle Kleinigkeit von Dir.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-). Wir hatten ja noch über die kleinen Schachteln gesprochen, weil ich nicht so recht wußte, wie ich sie dekorieren sollte. Meine Kollegen haben sich gefreut.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .