Mittwoch, 10. April 2019

Wellnessbox



Unser Basteltreffen am Sonntag fand bei I N K E N statt und da doch jeder in der heutigen, teilweise sehr hektischen Zeit mal eine Pause gebrauchen kann, habe ich ihr eine Wellnessbox mitgebracht. In der Schachtel befinden sich drei Fächer, die mit einer Duftkerze, Entspannungstee für den Kopf und ein bißchen Schokolade gefüllt sind. Eine Anleitung für diese schöne Schachtel habe ich bei D A N I E L A gefunden, allerdings habe ich die Maße für meine Verpackung etwas verändert.


Stempel: Jahr voller Farben (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Olivgrün (Stampin` Up) 
Stanzen: Framelits Rankenrahmen (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Schwarz, Minzmakrone, Lagunenblau, Besonderes DSP Geteilte Leidenschaft  (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    vielen Dank für diese hübsche Wellnessbox. Ich habe mich sehr darüber gefreut. In Natura wirkt das tolle Designerpapier noch viel mehr.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      das stimmt, auf dem Foto ist der schöne Schimmer auf dem Papier nicht zu sehen. Es freut mich, dass Dir die Box gefällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    ...und wieder so eine fantastische Verpackung, gefällt mir sehr sehr gut, auch das Papier hast Du prima ausgwählt.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      das Papier ist wirklich ein Traum:-). Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .