Sonntag, 14. April 2019

Osterhäschen



Heute zeige ich euch eine recht einfache Karte, nur mit Designerpapier und Stanzteilen gefertigt. Den kleinen Hasen mußte ich unbedingt haben, er schaut einfach zu lieb:-). Dann wußte ich aber erstmal nicht so recht, wie ich mit das Motiv verarbeiten sollte. Nachdem ich angefangen hatte, den Farbkarton auszuwählen und zurechtzuschneiden, kam mir die Idee für diese Karte.


Stanzen: Itty Bitty Akzente, Framelits Formen Schön geschrieben (Stampin` Up), Hemstitch Rechtecke (Spellbinders)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Extrastarker A4-Farbkarton in Vanille pur, Saharasand, Zartrosa (Stampin` Up), DSP Ausschneidebogen Hase (Charlie und Paulchen)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Zauberhaft und wunder...wunderschön, den Hasen mag ich total gerne und Du hast ihn wunderbar verarbeitet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich finde den Hasen auch so toll:-). Mit dem Papier werde ich sicher nochmal eine Karte machen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    da bin ich mal wieder, ich bin einfach immer ein wenig nachlässig mit dem schreiben. Das ist eine wunderschöne harmonische Karte. Der Hase auf dem Schriftzug ist eine prima Idee und gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      mir geht es ja oft nicht anders:-). Es freut mich, dass Dir die Karte
      gefällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .