Donnerstag, 18. April 2019

Tulpen



Auf der Creativa in Dortmund habe ich mir die tollen Tulpenstanzen von Alexandra Renke gegönnt und wollte sie unbedingt ausprobieren. Für diese Karte habe ich die Stanzteile als Schablone benutzt und mit Distress Ink gewischt. Der Effekt ist einfach nur toll und ich habe mir vorgenommen, weitere Stanzen so einzusetzen. 
 

Stempelfarbe: Peeled Paint, Scattered Straw, Festive Berries (Ranger)
Stanzen: Tulpen (Alexandra Renke), Framelits Formen Schön geschrieben, Framelits Formen Bestickte Rechtecke (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß (Stampin` Up), DP Aquarell Exotik (Charlie und Paulchen)
Sonstiges: Epoxidakzente klar (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich bin kein Tulpen-Fan, aber diese Tulpen sind Dir hervorragend gelungen. Klasse dieses Farbenspiel, die Leuchtkraft - zart und kräftig zugleich. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ich mag ja Tulpen sehr gerne und in unserem Garten blühen sie gerade
      in den schönsten Farben. So mußte ich diese Karte einfach basteln:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .