Sonntag, 20. Dezember 2020

Polarnacht


Für diese Polarnacht habe ich die Panoramastanzen von Charlie und Paulchen mit den kleinen Eisbären von Stampin` Up kombiniert:-). Dabei habe ich von den Stanzen nur die "Hügel" verwendet und den Rest abgeschnitten. Diese habe ich dann geprägt, so dass das Papier etwas lebendiger wirkt.

 
Stempel: Schneeflockenwünsche (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Marineblau (Stampin` Up)  
Stanzen: Panorama Ast, Panorama Junge mit Drachen, Panorama Sternenhintergrund (Charlie und Paulchen), Stanzformen Schneekugel (Stampin` Up), Nellie`s multi frame`s Kreise 
(Nellie Snellen)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Marine (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägefolder Struktureffekt, Prägefolder Antikes Papier 3-D, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. OMG diese Karte ist ja ein Traum, diese beiden Eisbären sind zum Knuddeln und von Dir wunderbar in die Panoramastanzen integriert. Die beiden Längsstreifen gefallen mir auch total gut.

    Und der Text ist sowas von schön und passt hervorragend, ich bin total begeistert.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich, dass Dir die Karte so gut gefällt:-). Die beiden Längsstreifen sind dadurch entstanden, dass ich ein schmaleres Stück Karton mit dem runden Ausschnitt mit Abstand auf den blauen Karton gesetzt habe.
      Liebe weihnachtliche Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    gerade sehe ich, dass die Karte auf dem Blog ist.
    Diese wunderschöne Karte habe ich bekommen :O)
    Als Eisbären-Fan bin ich total begeistert, da hast Du genau meinen Geschmack getroffen.
    Vielen lieben Dank, dass Du diese zauberhafte Karte für mich gebastelt hast. Sie steht jetzt bei uns im Wohnzimmer im Regal.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ja, für Dich sollten es in diesem Jahr Eisbären sein:-). Schön, dass die Karte jetzt bei euch im Regal steht.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .