Dienstag, 22. Dezember 2020

Weihnachtskranz

 
Weiter geht es mit meinen diesjährigen Weihnachtskarten. Hier habe ich den Blätterkranz einmal aus Flüsterweiß und dann aus Pergament ausgestanzt, versetzt übereinandergeklebt und mit Lack-Akzenten versehen. Die Punkte um den Kranz herum sind mit einem Gel-Pen getupft, für die kleinen Pünktchen habe ich einen Kreidemarker verwendet. Der Spruch ist mit weißem Prägepulver embossed.
 
 
Stempel: Willkommen, Weihnacht (Stampin` Up)
Stanzen: Blätterkranz (Rayher) 
Farbkarton: Extrastarker A 4 Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Taupe, Farbkarton 
Pergament A4 (Stampin` Up)
Sonstiges: Lack-Akzente mit Glitzereffekt Landhausweihnacht, Stampin´ Emboss Prägepulver 
in Weiß (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum, der "versetzte" Kranz ist wundervoll und der schöne Schriftzug gefällt mir wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .