Donnerstag, 10. Dezember 2020

Sternenhimmel über Bethlehem


Auch in diesem Jahr habe ich die tollen Panoramastanzen von Charlie und Paulchen für meine Weihnachtsgrüße hervorgeholt:-). Diese Karte zeigt den Sternenhimmel über Bethlehem mit Palmen, ganz schlicht und doch irgendwie elegant, oder was meint ihr?
 
 
Stempel: Grüße für Panoramastanzen (Charlie und Paulchen) 
Stempelfarbe: Marineblau (Stampin` Up)  
Stanzen: Panorama Bethlehem, Panorama Palmen, Panorama Sternenhintergrund (Charlie und Paulchen), Thinlits Formen Festtagsdesign (Stampin` Up), Nellie`s multi frame`s Kreise (Nellie Snellen)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Marineblau, Metallic-Folienpapier in Gold (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägefolder Struktureffekt, Stampin` Dimensionals, Garn Metallic-Flair in Gold (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Ein Traum von Karte, liebe Sabine. Umwerfend schön, super elegant und mit einer gigantischen Wirkung. Ganz tolle Kunst, ich bin total begeistert.

    Liebe Adventsgrüsse
    Von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-). Ich hoffe,
      es geht Dir schon wieder besser und Du erholst Dich schnell!
      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .