Donnerstag, 24. Dezember 2020

Frohe Weihnachten

 

Mit diesen weihnachtlichen Aufstellkarten möchte ich euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und mich für eure lieben Kommentare auch in diesem Jahr bedanken!  Ich hoffe ihr könnt die Tage den Umständen entsprechend genießen und soweit es geht mit euren Lieben verbringen.

 

 

Stempel: Perfekte Pärchen, Grüße zum Fest (Stampin` Up)
Stanzen: Lagenweise Quadrate (Stampin` Up)
Farbkarton: Marineblau, Rauchblau, Designerazetat Quecksilber-Glas, Metallic-Papier in Zinkoptik DSP Winterzauber (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin Dimensionals,
Geschenkband mit Metallic-Kante Silber (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Zwei ganz zauberhafte Karten sind Dir da gelungen, liebe Sabine. Die Form der Aufstellkarten muss ich mir mal näher anschauen, das ist sehr praktisch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      die Aufstellkarte hatte ich zu Ostern schon einmal verlinkt. Sie ist recht einfach zu basteln und sieht hübsch aus.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .