Dienstag, 15. Dezember 2020

Schüttelkarte Winterzauber

 
Diese Schüttelkarte konnte man im letzten Jahr auf verschiedenen - vor allem amerikanischen - Blogs bewundern und weil sie mir so gut gefiel, habe ich sie kurzerhand nachgebastelt:-). Das traumhafte Designerpapier "Winterzauber" von Stampin` Up kommt auch hier sehr gut zur Geltung. 

 
Stempel: Weihnachten daheim (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Marineblau (Stampin` Up) 
Stanzen: Stanzformen Winterrrahmen (Stampin` Up)
Farbkarton: Rauchblau, Glitzerpapier Diamantengleißen, DSP Winterzauber (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Pailetten Schneeflöckchen, Klarsichtfolie,
Schaumstoffklebestreifen (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Ein Winterzauber *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ja, so stelle ich mir einen schönen Winter auch
      vor:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .