Samstag, 26. Dezember 2020

Karte mit Stern

 
 
Zum 2. Weihnachtstag zeige ich euch meine letzte Karte, die ich in diesem Jahr verschickt habe. Leider sind die Lichtverhältnisse so schlecht gewesen beim Fotografieren, dass die Farben nicht so richtig wiedergegeben werden. Das war auch schon bei den letzten Fotos der Fall, aber ich denke, ihr könnt trotzdem alles erkennen:-).
 
 
Stempel: Weihnachtshirsch (Stampin` Up)
Stanzen: Stanzform Bestickte Sterne (Stampin` Up)
Farbkarton: Abendblau, Rauchblau, Flüsterweiß (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin Dimensionals, Basic Strassschmuck, Prägefolder Schöne Schnörkel, Stampin` Emboss Prägepulver in Weiß (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Sternkarte, der geprägte Hintergrund passt ganz toll dazu.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .