Sonntag, 1. Dezember 2019

Schachtel mit Engelsflügeln



Zum gemeinsamen Basteln am 1. Advent finden sich heute Sabine und Andrea bei mir ein. Als Goodies für die beiden stehen kleinen Schachteln mit Engelsflügeln auf dem Tisch. Wer mich kennt weiß, dass ich gerne Verpackungen bastele, aber an dieser hier bin ich fast verzweifelt:-). Es ist gar nicht so einfach, die Teile so zusammenzukleben, dass sie sich auch passend zusammenfalten lassen. Wenn ihr es einmal ausprobieren wollt gibt es bei B I R G I T eine Videoanleitung.


Stempel: Gesammelte Grüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Aquamarin (Stampin` Up) 
Stanzen: Thinlits Formen Schneegestöber, Lagenweise Kreise, Stanze Fähnchen (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Aquamarin, Farbkarton
Pergament, Glitzerpapier in Silber (Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin Dimensionals, 1/8" Geschenkband Silber (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .