Samstag, 14. Dezember 2019

Sterntaler



So nach und nach gehen meine Weihnachtskarten auf die mehr oder weniger weite Reise zu den unterschiedlichsten Empfängern. Das kleine Sterntalermädchen von Charlie und Paulchen hat es mir dieses Jahr besonders angetan und so war dieses Panorama eine meiner ersten Basteleien zum Fest. Die Stanze besteht aus zwei Teilen, der Kreis enthält die eingedruckten Worte: "wünsch Dir was". Damit der untere Bereich der Karte nicht so leer aussieht und es stilistisch zusammenpaßt habe ich auch dort einen Text eingestanzt.


Stanzen: Sternenkonfetti (Stampin` Up), Panorama Sterntaler--Duo, Panorama Wald, Gtußtexte weihnachtlich (Charlie und Paulchen)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Marineblau (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    Deine Karte ist sowas von zauberhaft, zum Verlieben *seufz*

    Du hast ein Händchen für die wunderschönen Stanzen von Charlie und Paulchen, die gestanzten Texte gefallen mir auch sehr, sie geben der Karte was Edles.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-). Mit den Stanzen lassen sich aber auch wirklich schöne Karten herstellen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    farblich gefällt mir diese Karte sehr gut. Zauberhafter Sternenhimmel, toll gestaltet!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      diese schlichte Farbkombination gefällt mir gerade zu Weihnachten auch immer sehr gur.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .