Freitag, 20. Dezember 2019

Kreativ-Duo - Weihnachtliche Verpackung



Nun sind wir schon wieder bei unserem letzten Blog Hop in diesem Jahr angekommen. Das Thema "Weihnachtliche Verpackung" habe ich gleich zum Anlaß genommen, eine entsprechende Schachtel für meine kleinen Kärtchen aus diesem P O S T zu basteln. Da ich sie sowieso zum Fest verschenken wollte paßte es wirklich gut:-).

Wenn ihr wissen wollt, welche Idee Inken hatte, dann hüpft einfach  H I E R zu ihrem Beitrag:-).


Stempel: Schlitten mit Fred, Friedegunde mit Stern (Cats on Appletrees)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Framelits Stiched Shapes Sternenkonfetti (Stampin` Up) 
Farbkarton:  Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Espresso, DSP Neutralfarben (Stampin` Up)
Sonstiges: Pizzabox, Kordelschnur in Gold (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    was für ein tolles Geschenk. Die Karten und dazu diese wunderschöne Verpackung!
    Toll, wie Du die Tierchen von CoA gestaltet hast.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-). Mit den witzigen Tieren von
      COA lassen sich so schnell schöne Karten gestalten.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .