Freitag, 6. Dezember 2019

Ziehschachtel zum Nikolaus



Nun ist schon wieder Nikolaus, wo ist nur das Jahr geblieben? Meine Kollegen erhalten heute weihnachtliche Ziehschachteln für Schokoladenriegel von mir. Verziert sind die Verpackungen mit dem schönen Designerazetat Quecksilber-Glas von Stampin´ Up, einem ausgestanzten Zedernweig und kleinen Glöckchen. Auf dem Foto seht ihr aus optischen Gründen 3 Schachteln, gebastelt habe ich allerdings 6 :-).


Stempel: Wintermärchen (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Waldmoos (Stampin` Up) 
Stanzen: Lagenweise Ovale, Trio-Stanze Elegante Ecken (Stampin` Up), Zedernzweig (Alexandra Renke)
Farbkarton: Flüsterweiß, Chili, Waldmoos, Designerazetat Quecksilber-Glas (Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin Dimensionals, Geschenkband mit Metallic-Kante Silber, Mini-Glöckchen (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Na Deine Kollegen werden ja verwöhnt, total schön und edel schauen sie aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      mit meinen Basteleien werden meine Kollegen wirklich verwöhnt:-). Aber sie wissen das auch zu schätzen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .