Mittwoch, 11. Dezember 2019

Kleiner Tischkalender



Fast hätte ich vergessen euch diese Mini-Tischkalender zu zeigen, welche ich letzte Woche auf unserem gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch in Bremen meinen Bastelfreundinnen Sabine und Inken als kleines Geschenk mitgebracht habe. Ein passende Verpackung gab es natürlich auch noch dazu:-).




Stempel: Flockenzauber (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Marineblau (Stampin` Up) 
Stanzen: Bestickte Etiketten  (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Marineblau, DSP Blumenbouquet (Stampin` Up)
Sonstiges:  Kleine Jahreskalender, kleine Bleistifte, Notizpapier

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich habe mich sehr über den tollen Tischkalender gefreut. Ich bewundere immer wieder wie exakt Du Verpackungen/Schachteln bastelst. Wunderschön.
    Vielen lieben Dank
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich sehr, dass ich mit dem Kalender Deinen Geschmack getroffen habe:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .