Mittwoch, 18. Dezember 2019

Weihnachtsdorf



Weiter geht es mit meinem diesjährigen Weihnachtskarten-Marathon:-). Dieses Dorf im Sternenkranz ist nur mit Stanz- und Prägeformen entstanden und ich habe eine schlichte Farbkombination aus Weiß, Kraftpapier und Pergament gewählt. 


Stanzen: Sternenkranz (Charlie und Paulchen), Winterdorf (Craft Emotions), Nellie`s multi frame`s Kreise (Nellie Snellen), MD0134 (Dixi Craft)
Farbkarton: Extrastarker Farbkarton A 4 Flüsterweiß, Farbkarton Pergament Farbkarton in Kraft (Stampin` Up)
Sonstiges:  Prägefolder Leise rieselt (Stampin` Up), Prägeform Frohe Weihnachten (Charlie und Paulchen)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wow ... Du bist ja richtig fleißig gewesen. Diese Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir auch diese Karte gut gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Sabine. Diesen Schriftfolder habe ich ja als Stanze, ich mag die Schrift so gerne. Und dieses Dorf hast Du wunderbar in den Kranz integriert.

    Ein wundervolles Weihnachtsfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      diese Schrift als Stanze besitze ich auch, ich mag die Sachen
      von Charlie und Paulchen sehr. Ich wünsche Dir ruhige und
      erholsame Weihnachtsfeiertage.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .