Dienstag, 24. Dezember 2019

Frohe Weihnachten



Zum Heiligen Abend zeige ich euch meine erste U-Fold Card mit Winterstädtchen. Diese Kartenform ist schon etwas aufwendig, aber auch nicht so schwierig zu basteln, wie ich immer dachte:-). Besonders gefällt mir daran, dass sie sich zusammenfalten und somit auch gut verschicken läßt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Genießt die besinnlichen Stunden, egal ob, wo und wie ihr feiert.


Stempel:  Weihnachten daheim (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Marineblau (Stampin` Up)
Stanzen:  Edgelitsformen Winterstädtchen,Thinlits Formen Festtagsdesign, Framelits Lagenweise Ovale (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Marineblau (Stampin` Up)
Sonstiges:  Prägefolder Leise rieselt (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wunderschön! Ich habe mich sehr über diese tolle Karte gefreut.
    Ich wünsche Dir erholsame und gemütliche Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-). Ich wünsche Dir auch
      noch ruhige Feiertage im Kreis Deiner Lieben.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Geniale Technik und eine wunderschöne Karte mit herrlicher Tiefe.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich finde diese Kartentechnik auch sehr schön
      und werde sie bestimmt noch zu anderen Gelegenheiten
      einsetzen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .