Donnerstag, 26. Dezember 2019

Schlittenfahrt



Heute zeige ich euch meine letzte Weihnachtskarte in diesem Jahr. Sie kommt ganz ohne Textstempel aus, die Worte sind geprägt und daher ist sie schwer zu fotografieren gewesen. Daher wollte ich sie zunächst gar nicht veröffentlichen, aber letztendlich habe ich mich doch dazu entschieden, auch wenn das Foto in etwas ungewohnter Form daherkommt.

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag!


Stanzen:  Edgelits Formen Schlittenfahrt, Thinlits Formen Festtagsdesign (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Marineblau (Stampin` Up)
Sonstiges:  Prägefolder Leise rieselt (Stampin` Up), Prägefolder Weihnachtsgruß (Charlie und Paulchen)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Dieser Prägefolder ist sssssoooo schön und Deine Karte ein Traum, herrlich edel.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      der Prägefolder ist wirklich toll, nur leider muß beim
      Fotografieren auch das Licht stimmen, damit er gut zur
      Geltung kommt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    die Karte ist wunderschön und die Idee mit dem geprägten Text gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .