Montag, 16. Dezember 2019

Sternenzauber



Das Set mit dem hübschen Weihnachtsstern hatte ich mir einiger Zeit von meiner Bastelfreundin Inken von S T E M P E L N O R D E N  geliehen und damit sind dann diese zwei Karten entstanden. Die Kombinationen Merlotrot/Silber und Espresso/Kupfer gefallen mir sehr gut:-). Was meint ihr?




Stempel: Weihnachtsstern (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Merlotrot, Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Thinlits Formen Sternenzauber (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Merlotrot, Espresso, Metallic-Folienpapier in Silber und Kupfer (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck (Stampin` Up) 

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Das ist in der Tat ein Sternenzauber, wunderschöne Karten, die in diesen Farbkombinationen besonders toll wirken.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      leider sehen die Karten auf den Fotos nicht so schön aus wie im Original. Es freut mich, dass sie Dir gefallen:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    ich stelle fest, dass ich tagelang gar nicht auf Deinen Blog geschaut bzw. am Wochenende auch keine Zeit für einen Kommentar hatte. Diese beiden Karten sind Dir richtig gut gelungen. Tolle Farbkombinationen und auch die Gestaltung gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ich kenne das, ich schaue auch momentan kaum auf die Blogs, mir fehlt einfach die Zeit.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .